Du suchst einen Ferienjob ab 18 - Wir haben das Richtige für dich

Bist du auf der Suche nach einem spannenden Ferienjob ab 18? Willst du mit Menschen arbeiten und hast nichts dagegen, neue Leute kennenzulernen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Komm in unser Team und arbeite mit uns als Fundraiser für gemeinnützige Zwecke. Wenn du also auf der Suche nach einem tollen Job bist, komm vorbei und fülle noch heute eine Bewerbung aus!

Du suchst einen Ferienjob ab 18, der Spaß macht und gut bezahlt wird?

Die Ferien können eine schwierige Zeit sein, um einen Ferienjob ab 18 zu finden, bei dem du Geld verdienst, der sinnvoll ist UND der dir Spaß macht. Vor allem, wenn du etwas Außergewöhnliches suchst. Aber die Suche muss nicht so schwierig sein; es gibt tatsächlich einen besonders attraktiven Ferienjob für Schüler und Studenten, der Freude bereitet und auch für dich lohnend ist. Die Zusammenarbeit bei unserem Ferienjob ab 18 kann dir helfen, neue Perspektiven zu entdecken! Als Fundraiser kannst du kreativ und strategisch vorgehen, wenn es darum geht, Geld für sinnvolle Zwecke zu sammeln. Mit einer provisionsbasierten Vergütung erhältst du persönliche Zufriedenheit und zusätzliches Geld, indem du über den Tellerrand hinausschaust. Wir stellen unseren Fundraisern die neuesten Tools, Trainings und Ressourcen zur Verfügung, die sie für ihren Erfolg benötigen. Werde noch heute Teil der Fundraising-Community und leiste einen nachhaltigen Beitrag zu etwas, das zählt.

Deine Vorteile:
  • 18+ Sommerjob, der Spaß macht und gut bezahlt wird
  • arbeite mit Menschen und lerne neue Leute kennen
  • freundliches Team
  • tolle Bezahlung
Video abspielen

Ferienjob in ganz Deutschland – wir suchen dich!

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die einen Ferienjob ab 18 suchen und die unser Team aus engagierten und leidenschaftlichen Mitarbeitern verstärken wollen. Wir glauben, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegt, Mitarbeiter zu haben, die gerne mit anderen zusammenarbeiten, egal ob mit Kunden oder Kollegen. Wir suchen Bewerber mit Enthusiasmus, Optimismus und dem Wunsch, bei der Arbeit etwas zu bewirken. Wenn du also glaubst, dass du zu uns passen könntest, dann zögere nicht, dich zu melden! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Ferienjob ab 18 für gute Zwecke

Bei unserem Ferienjob ab 18, dem Fundraising, geht es vor allem darum, Menschen für gemeinnützige Zwecke zu gewinnen. Dabei geht es nicht nur darum, Menschen davon zu überzeugen, zu spenden und eine gemeinnützige Organisation finanziell zu unterstützen, sondern auch darum, ihnen zu zeigen, wie ihre Beiträge wirklich etwas bewirken können. Eine der besten Möglichkeiten, diese Botschaft zu vermitteln, ist es, über die positiven Ergebnisse zu sprechen, die durch eine Spende erzielt werden können. Mit freundlichen Worten und Geschichten kannst du die Herzen der Menschen erobern und sie dazu motivieren, sich finanziell an einer guten Sache zu beteiligen. Menschen werden oft inspiriert, wenn sie eine emotionale Verbindung zu einer Geschichte herstellen können, die mit der Organisation zu tun hat. Gemeinsam können wir viel bewegen!
  • emotionales Engagement für deine Sache
  • appelliere an die Gutmütigkeit und Großzügigkeit der Menschen
  • zeig die greifbaren Ergebnisse von Spenden auf
  • motiviere die Menschen, sich für einen guten Zweck zu engagieren

Offen, freundlich und kommunikativ im Ferienjob ab 18

Die Interaktion mit anderen Menschen ist wichtig für ein glückliches, erfülltes Leben. Sie hilft uns nicht nur, Beziehungen aufzubauen und Wissen zu erwerben, sondern fördert auch unsere persönliche Entwicklung. Deshalb ist es wichtig, offen und freundlich zu sein, wenn wir mit anderen kommunizieren. Dadurch schaffen wir ein Umfeld des Vertrauens und der Sicherheit, welches das Beste in allen Beteiligten zum Vorschein bringt. Ein aufrichtiges Interesse an Anderen hilft uns, ihre einzigartigen Perspektiven besser zu verstehen und erweitert letztlich auch unsere eigenen Ansichten. Nehmen wir uns also die Zeit, jede Interaktion zu etwas Besonderem zu machen! Zum Beispiel, indem du bei deinem Ferienjob den Malteser Hilfsdienst und ähnliche Organisationen unterstützt

Häufig gestellte Fragen

Besonderes Engagement wird bei uns auch besonders entlohnt. Für deine Tätigkeit als Fundraiser erhältst du mindestens 2200 € für einen Arbeitsaufwand von 4 Wochen. In der Regel verdient man aber mehr! Das gute Gefühl, sich für einen guten Zweck eingesetzt zu haben, gibt’s gratis mit dazu.

Im Wesentlichen geht es darum, dass du als Fundraiser Menschen dazu bewegst, sich für einen guten Zweck finanziell zu engagieren. So sammelst du zum Beispiel bei deinem Ferienjob für das Rote Kreuz oder verschiedene Organisationen, die sich dem Umweltschutz verschrieben haben.

In erster Linie solltest du ambitioniert, kommunikativ und freundlich sein. Wenn du dich motiviert für einen guten Zweck engagierst, wirst du in der Lage sein, andere Menschen im Nu mit deinem Enthusiasmus anzustecken und sie dazu bewegen, sich finanziell einzubringen.