Du suchst einen Schülerjob ab 18 – Dann bist du jetzt am Ziel

Wenn du Interesse daran hast, endlich dein eigenes Geld zu verdienen und einen Schülerjob ab 18 suchst, bei dem du mit Menschen zu tun hast, dann komm in unser Fundraising-Team! Unsere Stelle als Fundraiser für gemeinnützige Organisationen bietet dir die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und gleichzeitig Geld zu verdienen. Wir wollen, dass du dabei bist, also zögere nicht – und bewirb dich jetzt!

Ein Schülerjob ab 18, der etwas bewirkt

Die Suche nach dem perfekten Schülerjob ab 18 kann wie eine aussichtslose Aufgabe erscheinen, aber das muss nicht sein! Du kannst leicht eine lohnende Arbeit finden, die dir Spaß macht und für die du gut bezahlt wirst. Und nicht nur das; mit uns bekommst du eine Aufgabe, die tatsächlich hilft, die Welt ein bisschen besser zu machen, denn mit deinem Engagement unterstützt du wichtige Organisationen wie das Rote Kreuz, den Malteser Hilfsdienst oder Umweltschutzvereine wie den Bund Naturschutz in Bayern und den Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland.

 

Als Fundraiser in unserem Schülerjob ab 18 hast du die Möglichkeit, neue Perspektiven zu entdecken und mit deinen Ideen kreativ zu werden. Mit der Vergütung erhältst du nicht nur persönliche Befriedigung durch deinen Beitrag zu einer guten Sache, sondern auch zusätzliches Geld! Dieser Schülerjob ab 18 ist zudem eine besonders gute Gelegenheit zur Persönlichkeitsentwicklung. Lass dir diese unglaubliche Chance nicht entgehen – melde dich noch heute bei uns und werde Teil von etwas wirklich Großem!

Video abspielen

Triff neue Menschen bei diesem Schülerjob ab 18

Die Interaktion mit anderen Menschen ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres gesellschaftlichen Lebens. Sie ermöglicht es uns nicht nur, Kontakte zu knüpfen und voneinander zu lernen, sondern trägt auch zu unserem persönlichen Wachstum bei. Deshalb müssen wir im Gespräch mit anderen freundlich und zugänglich sein, damit wir eine vertrauensvolle Atmosphäre schaffen können, in der sich jeder sicher genug fühlt, um sein wahres Ich zu zeigen. Wenn wir uns die Zeit nehmen, die unterschiedlichen Perspektiven der anderen wirklich zu verstehen, können wir unseren Geist für neue Ideen öffnen und uns weiterentwickeln. Lass uns jede Interaktion sinnvoll gestalten, indem wir echtes Interesse an anderen zeigen!

Warum wir?
  • Schülerjob ab 18, der Spaß macht und gut bezahlt wird
  • arbeite mit Menschen und lerne neue Leute kennen
  • faire Vergütung
  • vielfältige Incentives
  • Persönliche Ansprechpartner direkt vor Ort
  • Lerne von den Besten

Schülerjob ab 18 – sei ein Teil unseres Erfolsgteams

Du bist mindestens achtzehn Jahre alt und möchtest Teil unseres engagierten und hingebungsvollen Teams werden? In diesem Unternehmen suchen wir Menschen, die gerne mit anderen zusammenarbeiten – egal ob mit Kunden oder Mitarbeitern – denn wir glauben fest daran, dass sich dein Engagement auch auf andere Menschen überträgt, wovon letztlich alle profitieren. Wenn du also eine enthusiastische Person bist, die Optimismus und die Entschlossenheit besitzt, am Arbeitsplatz etwas zu bewirken, dann zögere nicht, dich bei uns zu melden! Wir freuen uns darauf, von deiner geschätzten Bewerbung zu hören.

Mit einem Schülerjob ab 18 etwas Gutes tun

Unsere Aufgabe bei unserem 18+ Ferienjob, dem Fundraising liegt nicht nur darin, Menschen zu ermutigen, Geld zu spenden und eine Wohltätigkeitsorganisation zu unterstützen, sondern auch zu zeigen, wie ihre Großzügigkeit etwas bewirken kann. Das geht am besten, wenn du die positiven Auswirkungen von Spenden aufzeigen kannst. So wird deutlich, wie sinnvoll diese Beiträge sind!  
  • Gemeinsam für eine gute Sache
  • übertrage deine Überzeugung auf Andere
  • motiviere andere Menschen, es dir gleichzutun

Häufig gestellte Fragen

Wir bieten nicht nur einen besonderen persönlichen und moralischen Anreiz für diejenigen, die ihre Zeit für die gute Sache einsetzen, sondern du erhältst auch mindestens 2200 € in nur 4 Wochen. Die meisten verdienen sogar noch mehr!! Der Bonus, zu wissen, dass dein Dienst obendrein noch Gutes tut – unbezahlbar.

Du bist bei uns Teil des Fundraising-Teams. Fundraising ist eine bewundernswerte Möglichkeit, eine bessere Welt zu schaffen. Dabei begeisterst du Menschen davon, Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz oder den Bund Naturschutz mit einem finanziellen Beitrag zu unterstützen.

Wenn du Geld für eine gute Sache sammelst, ist es wichtig, dass du mit Ehrgeiz, Kommunikationsbereitschaft und guter Laune beginnst. Wenn du mit Leidenschaft bei der Sache bist, werden sich andere leicht von deinem Enthusiasmus anstecken lassen und zur Unterstützung einer wichtigen Organisation beitragen.